Zwei neue deutsche Curling-Meister
Bei den Herren setzt sich EM-Teilnehmer Alexander Baumann vor den Titelverteidigern durch / Team Schöpp holt den Damentitel im Tie-Breaker.

mehr ...
Durchwachsener Auftakt ins Final-Turnier
Die ersten beiden Spielrunden bei der Finalrunde um die Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren haben zum Teil klare Ergebnisse und bislang eher durchwachsene Leistungen gebracht.

mehr ...
Es geht um die DM-Titel 2015!
An diesem Wochenende treten in der Eisarena auf dem Baden-Airpark in Hügelsheim die besten deutschen Damen- und Herren-Teams um die Deutschen Meistertitel 2015 gegeneinander an.

mehr ...
Starterfeld für DM-Endrunde steht
Nachdem am vergangenen Wochenende in Hamburg die deutschen Herren ihre vier Finalteilnehmer für den Kampf um die Deutsche Meisterschaft 2015 ausgespielt hatten, steht das Teilnehmerfeld für Endrunde vom 12. bis zum 15. Februar beim Baden Hills GCC nun fest. Bei den Damen war eine Vorrunde hinfällig geworden.

mehr ...
DM: Fünf Herren-Teams kämpfen um Finaleinzug
In der Halle des Curling-Clubs Hamburg, wo demnächst auch das top-besetzte internationale Turnier German Masters ausgetragen wird, ist vom 16. bis zum 18. Januar Schauplatz der Vorrunde um die Deutsche Curling-Meisterschaft der Herren 2015.

mehr ...