Kurzer Auftritt vom Europameister
In der achten Session bei den CeramTec German Masters in Hamburg hat der Europameister eine eindrucksvolle Visitenkarte abgegeben. Das Team Michel, welches die Schweiz in Kürze bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi (RUS) vertreten wird, fertigte die Landsmänner vom Team Häsler in nur vier Ends mit 9:1 ab und bleibt damit weiter unbesiegt.

mehr ...
Deutsche Olympia-Curler bleiben im Viertelfinal-Rennen
Die deutschen Olympia-Curler um Skip John Jahr haben ihr erstes Spiel am zweiten Turniertag gegen das tschechische Team Sik souverän mit 6:2 gewonnen und wahren damit ihre Chance auf die Viertelfinalteilnahme. Für den deutschen Vizemeister, das Team Kämpf aus Oberstdorf und Füssen, ist nach einer Niederlage gegen die Schweizer vom Team de Cruz hingegen nach der Gruppenphase Schluss.

mehr ...
Baumann „patzt“ / Europameister wahrt weiße Weste
Die Schweizer Europameister vom Team Michel reihen sich zum Abschluss des ersten Turniertages beim CeramTec German Masters in Hamburg ein in die Reihe der noch ungeschlagenen Teams. Im Topspiel der sechsten Session setzten sich die Eidgenossen mit 4:3 allerdings knapp gegen das tschechische Team Snitil durch. Nicht mehr ungeschlagen ist hingegen das Team Baumann. Das Quartett aus Schwenningen und Baden Hills unterlag in seinem dritten Spiel des Tages der Schweizer Formation Häsler überraschend klar mit 3:8.

mehr ...
Team Jahr erhält sich Viertelfinal-Chance
Das deutsche Olympia-Team um Skip John Jahr hat sich durch einen klaren 5:2-Erfolg gegen das Team Hess (SUI) die Chancen auf das Viertelfinale bei den CeramTec German Masters 2014 erhalten. Großes Pech für die Oberstdorf/Füssener Spielgemeinschaft um Skip Konstantin Kämpf, das gegen das dänische Olympia-Team von Rasmus Stjerne die Überraschung knapp verpasste.

mehr ...
Team Baumann mit Kantersieg Richtung Viertelfinale
Das Team um Skip Alexander Baumann hat mit einem eindrucksvollen 12:2-Erfolg gegen den russischen Olympia-Teilnehmer, das Team von Andrey Drozdov, einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht. „Das war ein wirklich gutes Spiel“, freute sich der Skip der Formation aus Schwenningen und Baden Hills. „Die Russen hatten eigentlich im ganzen Spiel keine Chance.“

mehr ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sportstadt Hamburg