German Masters 2015: Spielplan steht
Wenn die Curling Champions Tour (CCT) vom 23. bis zum 25. Januar 2015 bereits zum vierten Mal Station in Hamburg macht, dann können sich die Zuschauer auf ein ausgesprochen erlesenes Starterfeld freuen. Nach den kürzlich beendeten Europameisterschaften in Champéry (SUI) haben nicht weniger als sechs Teams aus den Top-Acht der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi (RUS) ihre Teilnahme an den German Masters bestätigt. Die Organisatoren haben nun den offiziellen Spielplan bekannt gegeben.

mehr ...
Top-Starterfeld für German Masters 2015 komplett
Vom 23. bis zum 25. Januar 2015 macht die Curling Champions Tour (CCT) bereits zum vierten Mal Station in Deutschland. In der Curling-Halle des Curlings Club Hamburg werden sich dann die besten deutschen Herren-Teams in einem internationalen Starterfeld beweisen müssen, welches es in dieser Qualität – mit Ausnahme der Weltmeisterschaften – in Deutschland bislang noch nicht gegeben hat.

mehr ...
Ausschreibung für traditionelles Schülerturnier
Im Vorfeld der German Masters vom 23. bis zum 25. Januar 2015 in Hamburg wird auch wieder ein Schulcurling-Turnier stattfinden. Schon in den letzten Jahren konnten Kinder und Jugendliche erste Curling-Erfahrungen sammeln. Das soll diesmal am 20. Januar ab 9 Uhr in der Halle des CC Hamburg stattfinden, bevor wenige Tage später die besten Herren-Teams der Welt hier aufs Eis gehen.

mehr ...
Erste namhafte Anmeldungen für German Masters 2015
Turnierdirektor Uli Kapp hat für die German Masters 2015 in Hamburg (23. bis 25. Januar) bereits jetzt die Zusage einiger hochkarätiger Teilnehmer. Demnach wird das Starterfeld beim einzigen Turnier der Curling Champions Tour in Deutschland angeführt vom schwedischen Olympiadritten und 2013er Weltmeister Niklas Edin.

mehr ...
CCT macht auch 2015 in Hamburg Station!
Vom 23. bis zum 25. Januar 2015 macht die Curling Champions Tour bereits zum vierten Mal Station in Deutschland. In der Curling-Halle des Curlings Club Hamburg werden sich dann erneut die besten deutschen Herren-Teams mit der hochklassigen internationalen Konkurrenz messen und um wichtige Punkte für die CCT-Gesamtwertung spielen.

mehr ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hamburg Active City