Team Baumann ungeschlagene Erste
Das deutsche Nationalteam mit Skip Alexander Baumann, Manuel Walter, Marc Muskatewitz und Sebastian Schweizer hat bei den CeramTec German Masters in Hamburg ungeschlagen die Play-off-Phase erreicht. Das gelang sonst nur Weltmeister Niklas Edin in seinem Vorrunden-Pool. Damit hat das DCV-Team zwei Chancen in den nun anschließenden Qualifiers für das Viertelfinale am späten Abend (20 Uhr).

mehr ...
Favoriten in der nächsten Runde
Die Topteams haben in der achten Session des CeramTec German Curling Masters in Hamburg die Qualifier-Runde erreicht. Der schwedische Welt-und Europameister Niklas Edin, der nach einem krankheitsbedingten Ausfall nur noch mit zwei Mitspielern angetreten war, setzte sich mit 7:5 gegen das österreichische Team von Skip Sebastian Wunderer durch und zog als bislang einziges ungeschlagenes Team in die nächste Runde ein. Doch auch die Österreicher sind als Gruppenzweiter weiter.

mehr ...
Lokalmatadoren verabschieden sich mit Sieg
In ihrer letzten Vorrundenpartie bei den CeramTec German Curling Masters in Hamburg konnten die Lokalmatadoren mit Felix Schulze, Christopher Bartsch, Sven Goldemann und Peter Rickmers unter dem Beifall der Zuschauer mit einem brillanten letzten Stein das niederländische Nationalteam von Skip Jaap van Dorp mit 6:5 bezwingen.

mehr ...
Baumann alleiniger Gruppenerster
Das deutsche Nationalteam mit Skip Alexander Baumann, Manuel Walter, Marc Muskatewitz und Sebastian Schweizer hat bei den CeramTec German Masters in Hamburg auch seine zweite Vorrundenbegegnung gewonnen. In einem konzentriert geführten Match, das bis zum letzten Stein spannend war, bezwangen sie das langjährige tschechische Nationalteam um Skip Jiri Snitil mit 5:3.

mehr ...
Edin und Murdoch weiter in der Spur
In der fünften Session der German Curling Masters im Rahmen der Curling Champions Tour haben die Gruppenfavoriten in den Pools C und D eine souveräne Vorstellung abgeliefert. Welt- und Europameister Niklas Edin gewann gegen ein über weite Strecken stark mitspielendes Schweizer Team um Skip Meiko Oehninger 8:5. Und auch David Murdoch holte in Gruppe D mit seinen Schotten den zweiten Sieg - ein nach deutlichem Start am Ende knapperes 6:4 gegen Team Eskillson aus Schweden.

mehr ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hamburg Active City