German Masters mit absolut positiver Entwicklung
Das CeramTec German Masters geht 2016 bereits in seine fünfte Auflage, und die Entwicklung, die das einzige regelmäßig stattfindende, internationale Turnier in Deutschland bislang genommen hat, ist absolut positiv, wie Turnierdirektor Uli Kapp unterstreicht.

mehr ...
German Masters 2016: Spielplan fix
Wenn die Curling Champions Tour (CCT) vom 21. bis zum 24. Januar 2016 bereits zum fünften Mal Station in Hamburg macht, dann können sich die Zuschauer auf ein ausgesprochen erlesenes, internationales Starterfeld freuen. Neben den beiden derzeit besten deutschen Herren-Teams haben unter anderem Weltmeister, verschiedene Kontinental-Champions sowie mehrere Olympische Medaillengewinner für das einzige regelmäßig stattfindende, internationale Turnier in Deutschland gemeldet.

mehr ...
Großes Schüler-Turnier im Vorfeld der German Masters
Traditionell gehen vor Beginn der CeramTec German Masters, die vom 21. bis zum 24. Januar in der Halle des Curling Clubs Hamburg stattfinden, erstmal Jugendliche aufs Eis. Wie schon in den letzten Jahren werden am Dienstag, den 19. Januar, ab 9 Uhr Kinder und Jugendliche im Rahmen eines großen Schulcurling-Events erste Curling-Erfahrungen sammeln.

mehr ...
Vorläufiges Lineup für German Masters steht
Das Starterfeld für die German Masters 2016 ist so gut wie komplett! Turnierdirektor Uli Kapp musste allerdings in den vergangenen Tagen noch einige kleinere Änderungen vornehmen. Dennoch ist das aus 24 Startern bestehende Teilnehmerfeld einmal mehr absolut hochklassig.

mehr ...
Starterfeld nimmt Formen an
Der Andrang auf das Starterfeld für die German Masters 2016 ist groß. Turnierdirektor Uli Kapp hat bereits eine Reihe von namhaften Teams, die ihr Kommen angekündigt beziehungsweise bereits bestätigt haben.

mehr ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hamburg Active City