Das Finale "Re-Live"
Da es am Sonntag einige technische Probleme mit dem Livestreaming gab, stellt die DOSB-Plattform splink.tv hier noch einmal das Endspiel beim CeramTec German Masters in voller Länge zum Anschauen zur Verfügung.
>> Zum Endspiel bei splink.tv
Europameister Sven Michel gewinnt die Masters 2014
Europameister Sven Michel hat mit seinem Schweizer Olympia-Team die dritte Auflage der CeramTec German Masters gewonnen. In einem reinen Schweizer Finale besiegte das Quartett aus Adelboden die Genfer Mannschaft von Peter de Cruz mit 7:4.

mehr ...
Reines Schweizer Finale bei den CeramTec German Masters
Das Endspiel der CeramTec German Masters 2014 in Hamburg wird ein reines Schweizer Finale zwischen Team Michel und Team de Cruz. Europameister Sven Michel machte es gegen das dänische Quartett um Torkil Svensgaard erneut sehr klar. Das Team aus Adelboden konnte mit eigenem letzten Stein effektiver scoren, führte nach sieben Ends bereits 7:3, so dass die Dänen vorzeitig den Handschlag anboten.
>>> Das Finale LIVE bei splink.tv !!!

mehr ...
Noch zwei Olympia-Teams in den Masters-Halbfinals
Die Halbfinals bei den CeramTec German Masters stehen fest. Am schnellsten hatte erneut Europameister Sven Michel das Halbfinale erreicht. Das Schweizer Olympiateam trifft nun am Sonntagmorgen im Semifinale auf das dänische Quartett von Torkil Svensgaard,...

mehr ...
Team Baumann erreicht die Play-offs
Das Team von Skip Alexander Baumann hält bei den CeramTec German Masters die deutsche Flagge hoch. Die Spielgemeinschaft aus Schwenningen und Baden Hills konnte zwar ihr Match gegen den amtierenden Europameister Sven Michel aus der Schweiz nicht gewinnen, profitierte aber...

mehr ...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sportstadt Hamburg